Laden...

Kegel-u.Bowlinggaststätte

Schulstraße 11a, 09306 Wechselburg

  • Eingetragen von:Familienservice Familienfreund

Kegel-u.Bowlinggaststätte bei popula: Die Location "Kegel-u.Bowlinggaststätte" in der Stadt Wechselburg, wurde Mittwoch, 09. Oktober 2013 eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kegel-u.Bowlinggaststätte" sind Basilika Wechselburg, Schloß Rochsburg, Mehrzweckhalle Taura. Insgesamt findest du 7 weitere Veranstaltungsstätten in Wechselburg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 20 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 8 Termine in dieser Location eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Kegel-u.Bowlinggaststätte zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kegel-u.Bowlinggaststätte, Wechselburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kegel-u.Bowlinggaststätte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kegel-u.Bowlinggaststätte" wurde am Mittwoch, 09. Oktober 2013 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wechselburg

Kegel-u.Bowlinggaststätte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kegel-u.Bowlinggaststätte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kegel-u.Bowlinggaststätte in Wechselburg

Ein Kalender für deine Webseite