Laden...

Volkshochschule Wasserburg

Salzburger Straße 19, 83512 Wasserburg am Inn

Volkshochschule Wasserburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Volkshochschule Wasserburg" in Wasserburg am Inn wurde am Dienstag, 18. Dezember angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Volkshochschule Wasserburg" sind BADRIA Halle, Gimplkeller, Zeilinger´s Festzelt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2274 Termine in dieser Location eingetragen. Derzeit findest du 21 weitere Veranstaltungsstätten in Wasserburg am Inn. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 109 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Volkshochschule Wasserburg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Volkshochschule Wasserburg, Wasserburg am Inn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volkshochschule Wasserburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Volkshochschule Wasserburg" wurde am Dienstag, 18. Dezember 2012 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wasserburg am Inn

Volkshochschule Wasserburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volkshochschule Wasserburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Volkshochschule Wasserburg in Wasserburg am Inn

Ein Kalender für deine Webseite