Laden...

Theater-Zelt Auf dem Burgberg

Auf dem Burgberg, 41849 Wassenberg

  • Eingetragen von:OMK MEDIA

Theater-Zelt Auf dem Burgberg bei popula: Die Location "Theater-Zelt Auf dem Burgberg" in der Stadt Wassenberg, wurde Donnerstag, 10. Mai 2018 angelegt. Insgesamt gibt es 16 Veranstaltungsstätten in Wassenberg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Theater-Zelt Auf dem Burgberg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theater-Zelt Auf dem Burgberg 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 39 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theater-Zelt Auf dem Burgberg" sind u.a. Festhalle Oberbruch, House of Keys, Atrium Heinsberg. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater-Zelt Auf dem Burgberg, Wassenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater-Zelt Auf dem Burgberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theater-Zelt Auf dem Burgberg" wurde am Donnerstag, 10. Mai 2018 von OMK MEDIA im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wassenberg

Theater-Zelt Auf dem Burgberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater-Zelt Auf dem Burgberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater-Zelt Auf dem Burgberg in Wassenberg

Ein Kalender für deine Webseite