Laden...

Forum der Betty-Reis-Gesamtschule

Birkenweg, 41849 Wassenberg

  • Eingetragen von:rp-online.de Terminredaktion
Forum der Betty-Reis-Gesamtschule
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

Forum der Betty-Reis-Gesamtschule

Forum der Betty-Reis-Gesamtschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Forum der Betty-Reis-Gesamtschule" in Wassenberg wurde am Mittwoch, 26. März eingetragen. Aktuell sind 16 Locations in Wassenberg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Forum der Betty-Reis-Gesamtschule" sind Aula Hückelhoven, Aula des Gymnasiums, Festhalle Oberbruch. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 247 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Forum der Betty-Reis-Gesamtschule oder stöbere in vergangenen Terminen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Forum der Betty-Reis-Gesamtschule, Wassenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Forum der Betty-Reis-Gesamtschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Forum der Betty-Reis-Gesamtschule" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wassenberg

Forum der Betty-Reis-Gesamtschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Forum der Betty-Reis-Gesamtschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Forum der Betty-Reis-Gesamtschule in Wassenberg

Ein Kalender für deine Webseite