Laden...

Tierärztliche Klinik für Kleintiere

Bahnhofstraße 46, 24647 Wasbek

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Tierärztliche Klinik für Kleintiere bei popula: Die Location "Tierärztliche Klinik für Kleintiere" in Wasbek wurde am Mittwoch, 18. Januar 2017 eingetragen. Insgesamt gibt es 19 Veranstaltungsstätten in Wasbek. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Tierärztliche Klinik für Kleintiere" sind Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk, Stadthalle Neumünster. Das Programm der Location Tierärztliche Klinik für Kleintiere zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Tierärztliche Klinik für Kleintiere 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Tierärztliche Klinik für Kleintiere, Wasbek deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tierärztliche Klinik für Kleintiere als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Tierärztliche Klinik für Kleintiere" wurde am Mittwoch, 18. Januar 2017 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wasbek

Tierärztliche Klinik für Kleintiere auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tierärztliche Klinik für Kleintiere". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tierärztliche Klinik für Kleintiere in Wasbek

Ein Kalender für deine Webseite