Laden...

Club der Volkssolidarität Warin

Fritz-Reuter-Platz 27, 19417 Warin

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Sternberg

Club der Volkssolidarität Warin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Club der Volkssolidarität Warin" in Warin wurde am Donnerstag, 22. Oktober 2015 angelegt. Aktuell sind 9 Veranstaltungsorte in der Stadt Warin angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Club der Volkssolidarität Warin" sind Alte Syringa Warin, Alter Pferdestall Fahren, Marktplatz Sternberg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 31 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Club der Volkssolidarität Warin 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Club der Volkssolidarität Warin informieren. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Club der Volkssolidarität Warin, Warin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club der Volkssolidarität Warin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Club der Volkssolidarität Warin" wurde am Donnerstag, 22. Oktober 2015 von Lokalredaktion Sternberg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Warin

Club der Volkssolidarität Warin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Club der Volkssolidarität Warin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Club der Volkssolidarität Warin in Warin

Ein Kalender für deine Webseite