Laden...

Berufskolleg

Von-Ketteler-Straße 40, 48231 Warendorf

  • Eingetragen von:Pressebox

Berufskolleg bei popula: Der Veranstaltungsort "Berufskolleg" in Warendorf wurde am Dienstag, 20. September angelegt. Aktuell sind 36 Locations in Warendorf eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Berufskolleg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Berufskolleg" sind u.a. Klassizistisches Bürgerhaus, DOKR Warendorf, Mettwurstmarkt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Berufskolleg oder stöbere in vergangenen Terminen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Berufskolleg, Warendorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berufskolleg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Berufskolleg" wurde am Dienstag, 20. September 2011 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Warendorf

Berufskolleg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Berufskolleg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Berufskolleg in Warendorf

Ein Kalender für deine Webseite