Laden...

Weihnachtsmarkt

Neuer Markt, 17192 Waren

  • Eingetragen von:medienhaus:nord

Weihnachtsmarkt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Weihnachtsmarkt" in der Stadt Waren, wurde Dienstag, 17. November 2015 angelegt .Aktuell gibt es 9 Locations in Waren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Weihnachtsmarkt" sind Bürgersaal Waren, Freilichtbühne Waren / Müritz, Stadthafen Waren, Südmole. Vergangene Woche zählte dieses Profil 19 Aufrufe. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Weihnachtsmarkt kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Weihnachtsmarkt 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Weihnachtsmarkt, Waren deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsmarkt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Weihnachtsmarkt" wurde am Dienstag, 17. November 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Waren

Weihnachtsmarkt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Weihnachtsmarkt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Weihnachtsmarkt in Waren

Ein Kalender für deine Webseite