Laden...

Richard Wossidlo Gymnasium

Güstrower Straße 11, 17192 Waren

  • Eingetragen von:Ayusa-Intrax GmbH

Richard Wossidlo Gymnasium bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Richard Wossidlo Gymnasium" in Waren wurde am Dienstag, 25. Februar 2014 angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Richard Wossidlo Gymnasium kannst du hier finden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 304 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Richard Wossidlo Gymnasium" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 9 Veranstaltungsstätten in Waren eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Richard Wossidlo Gymnasium" sind Bürgersaal Waren, Freilichtbühne Waren / Müritz, Stadthafen Waren, Südmole. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Richard Wossidlo Gymnasium, Waren deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Richard Wossidlo Gymnasium als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Richard Wossidlo Gymnasium" wurde am Dienstag, 25. Februar 2014 von Ayusa-Intrax GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Waren

Richard Wossidlo Gymnasium auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Richard Wossidlo Gymnasium". Jetzt Design anpassen und einbinden

Richard Wossidlo Gymnasium in Waren

Ein Kalender für deine Webseite