Laden...

Haus Acht

Papenbergstraße 8, 17192 Waren (Müritz)

  • Eingetragen von:Pianlola Chansontheater

Haus Acht bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus Acht" in der Stadt Waren (Müritz), wurde Donnerstag, 02. November angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Haus Acht" sind Bürgersaal Waren, Freilichtbühne Waren / Müritz, Stadthafen Waren, Südmole. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus Acht oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit findest du 15 weitere Veranstaltungsstätten in Waren (Müritz). Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 34 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Haus Acht, Waren (Müritz) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus Acht als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus Acht" wurde am Donnerstag, 02. November 2017 von Pianlola Chansontheater im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Waren (Müritz)

Haus Acht auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus Acht". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus Acht in Waren (Müritz)

Ein Kalender für deine Webseite