Laden...

Zum Assmus

Dorfstraße, 24646 Warder

  • Eingetragen von:Ilona Gnas

Zum Assmus bei popula: Die Location "Zum Assmus" in der Stadt Warder, wurde Dienstag, 08. November eingetragen. Aktuell sind 5 Locations in Warder eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Zum Assmus" sind Hotel Kirchspiels Gasthaus, Gut Emkendorf, Gemeindezentrum Felde. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Zum Assmus 6 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Zum Assmus, Warder deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zum Assmus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Zum Assmus" wurde am Dienstag, 08. November 2016 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Warder

Zum Assmus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zum Assmus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zum Assmus in Warder

Ein Kalender für deine Webseite