Laden...

Amtsverwaltung Bokhorst und Wankendorf

Kampstraße 1, 24601 Wankendorf

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Amtsverwaltung Bokhorst und Wankendorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Amtsverwaltung Bokhorst und Wankendorf" in Wankendorf wurde am Mittwoch, 13. Juli angelegt. Aktuell sind 19 Locations in der Stadt Wankendorf angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Amtsverwaltung Bokhorst und Wankendorf" sind Vicelinkirche -St. Jakobi, Martinskapelle Husberg, Bredeneeker. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 16 mal angeklickt. Bis heute wurden 16 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Amtsverwaltung Bokhorst und Wankendorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Amtsverwaltung Bokhorst und Wankendorf informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Amtsverwaltung Bokhorst und Wankendorf, Wankendorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amtsverwaltung Bokhorst und Wankendorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Amtsverwaltung Bokhorst und Wankendorf" wurde am Mittwoch, 13. Juli 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wankendorf

Amtsverwaltung Bokhorst und Wankendorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Amtsverwaltung Bokhorst und Wankendorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Amtsverwaltung Bokhorst und Wankendorf in Wankendorf

Ein Kalender für deine Webseite