Laden...

Heimatmuseum Wankendorf

Bahnhofstraße 60, 24601 Wankendorf

  • Eingetragen von:Thorsten Geil

Heimatmuseum Wankendorf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Heimatmuseum Wankendorf" in der Stadt Wankendorf, wurde Dienstag, 14. Juni 2016 angelegt .Derzeit findest du 19 weitere Veranstaltungsorte in Wankendorf. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Heimatmuseum Wankendorf" sind Vicelinkirche -St. Jakobi, Martinskapelle Husberg, Bredeneeker. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Heimatmuseum Wankendorf 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Heimatmuseum Wankendorf oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Heimatmuseum Wankendorf, Wankendorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heimatmuseum Wankendorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Heimatmuseum Wankendorf" wurde am Dienstag, 14. Juni 2016 von Thorsten Geil im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wankendorf

Heimatmuseum Wankendorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heimatmuseum Wankendorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heimatmuseum Wankendorf in Wankendorf

Ein Kalender für deine Webseite