Laden...

Städtische Bücherei im Kornhaus

Postplatz, 88239 Wangen im Allgäu

Städtische Bücherei im Kornhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Städtische Bücherei im Kornhaus" in der Stadt Wangen im Allgäu, wurde Dienstag, 22. März 2011 angelegt. Aktuell sind 15 Veranstaltungsstätten in der Stadt Wangen im Allgäu angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 38 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Städtische Bücherei im Kornhaus. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Städtische Bücherei im Kornhaus" sind Landesgartenschau Wangen im Allgäu Sparkassen-Kulturbühne, Open Air-Gelände Stockenweiler, Ballsaal zur Deutschen Eiche. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Städtische Bücherei im Kornhaus, Wangen im Allgäu deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Städtische Bücherei im Kornhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Städtische Bücherei im Kornhaus" wurde am Dienstag, 22. März 2011 von Candy Ninny im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wangen im Allgäu

Städtische Bücherei im Kornhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Städtische Bücherei im Kornhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Städtische Bücherei im Kornhaus in Wangen im Allgäu

Ein Kalender für deine Webseite