Laden...

Kulturinsel an der Leesenbrücker Schleuse

Schleuse Leesenbrück, 16348 Wandlitz

  • Eingetragen von:eventim

Kulturinsel an der Leesenbrücker Schleuse bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturinsel an der Leesenbrücker Schleuse" in der Stadt Wandlitz, wurde Samstag, 18. Januar angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kulturinsel an der Leesenbrücker Schleuse oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 34 mal angeklickt. Insgesamt findest du 16 weitere Veranstaltungsorte in Wandlitz. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kulturinsel an der Leesenbrücker Schleuse" sind Stadthalle am Steintor, Ofenhaus am Gaskessel, Stadthalle Bernau. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Kulturinsel an der Leesenbrücker Schleuse" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kulturinsel an der Leesenbrücker Schleuse, Wandlitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturinsel an der Leesenbrücker Schleuse als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kulturinsel an der Leesenbrücker Schleuse" wurde am Samstag, 18. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wandlitz

Kulturinsel an der Leesenbrücker Schleuse auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturinsel an der Leesenbrücker Schleuse". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturinsel an der Leesenbrücker Schleuse in Wandlitz

Ein Kalender für deine Webseite