Laden...

Parkplatz vor dem Strandbad Wandlitz

Prenzlauer Chaussee 154, 16348 Wandlitz

  • Eingetragen von:Kai - Michael Rauch
Parkplatz vor dem Strandbad Wandlitz
Hochgeladen von: Kai - Michael Rauch

Parkplatz vor dem Strandbad Wandlitz

Barnimer Kinder- und Jugendfestival in Wandlitz

Am 18. und 19. April findet das erste Open-Air-Festival des Barnimer Kinder- und Jugendfestivalprojektes 2015 in Wandlitz statt. Wir freuen uns auf ein aufregendes Wochenende mit allen unseren Teilnehmern aus den Bereichen Gesang und Tanz, vielen Attraktionen und interessanten Gästen. Mit dabei sind Kitas, Horte, Schulen und Chöre aus der Gemeinde sowie Tanzgruppen aus der gesamten Region, mit denen ihr mitfiebern könnt.
Auch bei der Hundeshow des Vereins für Deutsche Schäferhunde ist tierisch “was los” und in unserem Erlebnispark auf dem Festivalplatz könnt ihr “was erleben”. Hier kommen u.a. kleine und große Bergsteiger in unserer Kletteranlage auf ihre Kosten. Ein absoluter Hingucker ist der liebevoll restaurierte Oldtimer der Barnimer Busgesellschaft. Aber damit nicht genug…

An beiden Tagen finden auf der Bühne Tanzworkshops statt. Unter anderem die beliebte Zumba Show zum Mittanzen präsentiert vom Relax Woman Fitnessstudio aus Wandlitz. Moderiert wird das Festival von den bekannten Schauspielern und Moderatoren Nina Coenen und Sami Alkomi.

Es lohnt sich also auf jeden Fall dabei zu sein, egal ob als Teilnehmer oder als Gast – jeder ist willkommen.

Veranstaltungsort: Parkplatz vor dem Strandbad Wandlitz

Wann gehts los: 18.04.2015 ab 12.00 Uhr

Wer kann teilnehmen: Jeder, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener (auch gern Kinder mit Migrationshintergrund)

Der Eintritt ist frei.


Parkplatz vor dem Strandbad Wandlitz bei popula: Die Location "Parkplatz vor dem Strandbad Wandlitz" in der Stadt Wandlitz, wurde Montag, 13. April eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Parkplatz vor dem Strandbad Wandlitz informieren. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 363 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 16 Locations in der Stadt Wandlitz angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Parkplatz vor dem Strandbad Wandlitz" sind u.a. Kulturbühne Goldener Löwe, Theaterzelt Parkplatz EDEKA Grau, Stadthalle am Steintor. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Wandlitz. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Parkplatz vor dem Strandbad Wandlitz, Wandlitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Parkplatz vor dem Strandbad Wandlitz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 1 Kommentare zu dieser Location

Geldgeber   08.08.2015 | 08:48 Uhr

Herr Kai - Michael Rauch und Frau Daniela Pieper schulden mir noch über 21.000,00 EURO netto aus einem Privatkrtedit !!!!!!!! Und dies schon seit Jahren. Ich bin nunmehr dabei mir über das Amtsgericht bzw. einen RA das Geld endlich zurück zu holen. Freiwillig zahlen die Herrschaften ja nicht zurück. Spaßig ist das nicht. mir fehlt das Geld enorm.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Parkplatz vor dem Strandbad Wandlitz" wurde am Montag, 13. April 2015 von Kai - Michael Rauch im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wandlitz

Parkplatz vor dem Strandbad Wandlitz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Parkplatz vor dem Strandbad Wandlitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Parkplatz vor dem Strandbad Wandlitz in Wandlitz

Ein Kalender für deine Webseite