Laden...

Westerkrug

Husumer Straße 26, 24997 Wanderup

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Hotel


Westerkrug bei popula: Der Veranstaltungsort "Westerkrug" in der Stadt Wanderup, wurde Donnerstag, 25. August angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Westerkrug" sind u.a. Landgasthof Tarp, Akademie Sankelmark, Seniorenwohnanlage Beekblick. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 17 mal angeklickt. Bis heute wurden 8 Termine für die Location "Westerkrug" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 15 Veranstaltungsstätten in der Stadt Wanderup angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Westerkrug oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Westerkrug, Wanderup deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Westerkrug als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Westerkrug" wurde am Donnerstag, 25. August 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wanderup

Westerkrug auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Westerkrug". Jetzt Design anpassen und einbinden

Westerkrug in Wanderup

Ein Kalender für deine Webseite