Laden...

DRK-Stadtverband Waltrop

Im Sauerfeld 6, 45731 Waltrop

  • Telefon:02309/921642
  • Eingetragen von:waz

DRK-Stadtverband Waltrop bei popula: Die Location "DRK-Stadtverband Waltrop" in Waltrop wurde am Mittwoch, 04. Januar 2012 angelegt. Aktuell gibt es 33 Veranstaltungsorte in Waltrop, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "DRK-Stadtverband Waltrop" sind KATiELLi Theater Datteln, Stadthalle Datteln, Stadt Lünen Hansesaal. Bis heute wurden 14 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "DRK-Stadtverband Waltrop" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 72 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts DRK-Stadtverband Waltrop informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl DRK-Stadtverband Waltrop, Waltrop deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DRK-Stadtverband Waltrop als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "DRK-Stadtverband Waltrop" wurde am Mittwoch, 04. Januar 2012 von waz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Waltrop

DRK-Stadtverband Waltrop auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DRK-Stadtverband Waltrop". Jetzt Design anpassen und einbinden

DRK-Stadtverband Waltrop in Waltrop

Ein Kalender für deine Webseite