Laden...

Waldgaststätte Eckernworth

Hermann-Löns-Straße 19, 29664 Walsrode

  • Eingetragen von:Angela Knocks- Münchberg

Waldgaststätte Eckernworth bei popula: Der Veranstaltungsort "Waldgaststätte Eckernworth" in Walsrode wurde am Mittwoch, 04. Januar eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 47 mal aufgerufen. Bis heute wurden 4 Termine für die Location "Waldgaststätte Eckernworth" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Waldgaststätte Eckernworth" sind u.a. Stadthalle Walsrode, Heinrich-Kemner-Halle, Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus. Das Programm der Location Waldgaststätte Eckernworth zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 22 Locations in Walsrode. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Waldgaststätte Eckernworth, Walsrode deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Waldgaststätte Eckernworth als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Waldgaststätte Eckernworth" wurde am Mittwoch, 04. Januar 2012 von Angela Knocks- Münchberg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Walsrode

Waldgaststätte Eckernworth auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Waldgaststätte Eckernworth". Jetzt Design anpassen und einbinden

Waldgaststätte Eckernworth in Walsrode

Ein Kalender für deine Webseite