Laden...

FFW-Haus

Steinsdorfer Straße, 96194 Walsdorf

  • Eingetragen von:Hans-Jürgen Uch

FFW-Haus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "FFW-Haus" in der Stadt Walsdorf, wurde Montag, 07. März 2011 angelegt .Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "FFW-Haus" sind Konzert- u. Kongresshalle, Bamberger Konzert- und Kongresshalle (Hegelsaal), Haas-Säle Bamberg. In der letzten Woche wurde diese Seite über 32 eingeblendet. Derzeit sind für die Location FFW-Haus 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt gibt es 1 Veranstaltungsorte in Walsdorf. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl FFW-Haus, Walsdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere FFW-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "FFW-Haus" wurde am Montag, 07. März 2011 von Hans-Jürgen Uch im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Walsdorf

FFW-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "FFW-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

FFW-Haus in Walsdorf

Ein Kalender für deine Webseite