Laden...

KIK Wallerfangen

Hospitalstr, 66798 Wallerfangen

  • Eingetragen von:Jutta Lindner Kabarett
KIK Wallerfangen
Hochgeladen von: Jutta Lindner Kabarett

KIK Wallerfangen

Kultur im Krankenhaus, KIK, St. Nikolaus Hospital, Kleinkunstbühne in der Cafeteria der Psychiatrie. Spielplan: Jürgen Wönne www.kir-resonanz.de


KIK Wallerfangen bei popula: Der Veranstaltungsort "KIK Wallerfangen" in der Stadt Wallerfangen, wurde Dienstag, 03. Dezember angelegt. Derzeit findest du 3 weitere Veranstaltungsorte in Wallerfangen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "KIK Wallerfangen" sind Flugplatz Düren, Theater am Ring, The Club im Victor´s Residenz-Hotel. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 16 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "KIK Wallerfangen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location KIK Wallerfangen oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 298 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl KIK Wallerfangen, Wallerfangen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KIK Wallerfangen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "KIK Wallerfangen" wurde am Dienstag, 03. Dezember 2013 von Jutta Lindner Kabarett im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wallerfangen

KIK Wallerfangen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KIK Wallerfangen". Jetzt Design anpassen und einbinden

KIK Wallerfangen in Wallerfangen

Ein Kalender für deine Webseite