Laden...

Volksfestplatz

Volksfestplatz, 84478 Waldkraiburg

  • Eingetragen von:Deiwitt Dermanager

Volksfestplatz bei popula: Die Location "Volksfestplatz" in der Stadt Waldkraiburg, wurde Sonntag, 13. Juli 2014 eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Volksfestplatz" sind Haus der Kultur, Kulturhof, Festzelt Reichertsheim. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 23 eingeblendet. Aktuell sind 11 Locations in der Stadt Waldkraiburg angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Volksfestplatz informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Volksfestplatz 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Volksfestplatz, Waldkraiburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volksfestplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Volksfestplatz" wurde am Sonntag, 13. Juli 2014 von Deiwitt Dermanager im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Waldkraiburg

Volksfestplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volksfestplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Volksfestplatz in Waldkraiburg

Ein Kalender für deine Webseite