Laden...

Christkönig Kirche

Karlsbaderstr. 1, 84478 Waldkraiburg

  • Eingetragen von:Church Promotion

Christkönig Kirche bei popula: Die Location "Christkönig Kirche" in Waldkraiburg wurde am Donnerstag, 26. September angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Christkönig Kirche" sind u.a. Haus der Kultur, Festzelt Reichertsheim, Kulturhof. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 37 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Christkönig Kirche 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm der Location Christkönig Kirche zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell gibt es 11 Locations in Waldkraiburg. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Waldkraiburg. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Christkönig Kirche, Waldkraiburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christkönig Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Christkönig Kirche" wurde am Donnerstag, 26. September 2013 von Church Promotion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Waldkraiburg

Christkönig Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christkönig Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Christkönig Kirche in Waldkraiburg

Ein Kalender für deine Webseite