Laden...

Hirsch, Etzenrot

Hohbergstraße 42, 76337 Waldbronn

  • Eingetragen von:BIG/BALLS

D' ETZE'RODER HIRSCH

Der Hirsch in Etzenrot – seit fast 30 Jahren steht dieser Name für die (!) Kultkneipe im Landkreis Karlsruhe. In dem über 100 Jahre alten Gemäuer trifft sich seit jeher Alt und Jung aus dem Albtal und der näheren Umgebung, der Hirsch hat sich jedoch auch überregional einen guten Namen gemacht, nicht zuletzt durch die regelmäßigen Live – Konzerte, die von September bis April angeboten werden.Der Hirsch ist jahrelang seinem rustikalen Stil treu geblieben und hat sich dadurch viele Gäste erhalten, die seit Jahren unbeirrt in ihre Stammkneipe wandern.

Nun stand ein größerer Umbau an, das Ambiente wurde kreativ verändert und modernisiert, aber dennoch will das Hirsch – Team seinen Stil nicht über Bord werfen. Gemütlich in lockerer Atmosphäre sein Bierchen trinken, gute Musik hören, in geselliger Runde hausgemachte Flammkuchen essen, dies alles kennzeichnet die urige Kneipe im Waldbronner Ortsteil Etzenrot.


Hirsch, Etzenrot bei popula: Der Veranstaltungsort "Hirsch, Etzenrot" in der Stadt Waldbronn, wurde Dienstag, 11. Oktober 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 10 Veranstaltungsstätten in Waldbronn. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hirsch, Etzenrot" sind Badesee Buchtzig, Schlossgartenhalle, Kulturhalle Remchingen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 151 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hirsch, Etzenrot, Waldbronn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hirsch, Etzenrot als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hirsch, Etzenrot" wurde am Dienstag, 11. Oktober 2016 von BIG/BALLS im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Waldbronn

Hirsch, Etzenrot auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hirsch, Etzenrot". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hirsch, Etzenrot in Waldbronn

Ein Kalender für deine Webseite