Laden...

Seminarraum

Eisenbahnstraße 21, 51545 Waldbröl

  • Eingetragen von:LIFEinForm

Der Workshp findet in einem Seminarraum im Bergischen Land, abhängig von der Anzahl der Teilnehmer, statt.


Seminarraum bei popula: Die Location "Seminarraum" in der Stadt Waldbröl, wurde Mittwoch, 23. November 2011 angelegt. Insgesamt gibt es 24 Veranstaltungsstätten in Waldbröl. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 140 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Seminarraum 15 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Seminarraum. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Seminarraum" sind Homburger Papiermühle (PM1), Ortskern Nümbrecht, Weiherplatz. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Seminarraum, Waldbröl deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seminarraum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Seminarraum" wurde am Mittwoch, 23. November 2011 von LIFEinForm im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Waldbröl

Seminarraum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Seminarraum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Seminarraum in Waldbröl

Ein Kalender für deine Webseite