Laden...

Iageh - Internationale Akademie Für Geistig-energetische Harmonisierung

Klosterstr. 17, 56588 Waldbreitbach

  • Eingetragen von:IAGEH
Iageh - Internationale Akademie Für Geistig-energetische Harmonisierung
Hochgeladen von: IAGEH

Iageh - Internationale Akademie Für Geistig-energetische Harmonisierung

Mandy Maria Protze-Kälberer, Leiterin der Internationalen Akademie für Geistig-Energetische Harmonisierung, hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen an Menschen weiterzugeben, die ihre feinstofflichen Sinne und Fähigkeiten erweitern möchten und lernen möchten, ihre Selbstheilungsressourcen zu aktivieren und damit sich und anderen helfen zu können.


Iageh - Internationale Akademie Für Geistig-energetische Harmonisierung bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Iageh - Internationale Akademie Für Geistig-energetische Harmonisierung" in der Stadt Waldbreitbach, wurde Dienstag, 19. November angelegt. Insgesamt gibt es 5 Veranstaltungsstätten in Waldbreitbach. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Iageh - Internationale Akademie Für Geistig-energetische Harmonisierung" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Iageh - Internationale Akademie Für Geistig-energetische Harmonisierung" sind Sportplatz Bonefeld, Wiedparkhalle, Altes Schwimmbad. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 382 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Iageh - Internationale Akademie Für Geistig-energetische Harmonisierung informieren. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Iageh - Internationale Akademie Für Geistig-energetische Harmonisierung, Waldbreitbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Iageh - Internationale Akademie Für Geistig-energetische Harmonisierung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Iageh - Internationale Akademie Für Geistig-energetische Harmonisierung" wurde am Dienstag, 19. November 2013 von IAGEH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Waldbreitbach

Iageh - Internationale Akademie Für Geistig-energetische Harmonisierung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Iageh - Internationale Akademie Für Geistig-energetische Harmonisierung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Iageh - Internationale Akademie Für Geistig-energetische Harmonisierung in Waldbreitbach

Ein Kalender für deine Webseite