Laden...

Bürgerzentrum

An der Talaue 4, 71334 Waiblingen

  • Eingetragen von:Ellinger-Events

Bürgerzentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgerzentrum" in der Stadt Waiblingen, wurde Sonntag, 28. Juli 2013 angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bürgerzentrum oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bürgerzentrum" sind Festplatz an der Rundsporthalle, Ghibellinensaal im Bürgerzentrum, Bürgerzentrum (Ghibellinensaal). Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 12 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell gibt es 29 Locations in Waiblingen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 86 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgerzentrum, Waiblingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

lutz kroll (zu der Veranstaltung Schlager Nacht in Waiblingen)   30.04.2015 | 19:45 Uhr

Es ist eine Frecheit die Veranstaltung einfach Platzen zu lassen. Ausserdem wurde vom Hausmeister des Bürgerzenzrums gesagt, der Veranstalter würde um 18.30 Uhr erscheinen ,was aber nicht geschah.Die Kartenbesitzer fragen sich wie sie an ihr Geld für ihre Tickets kommen.Ich werde mir überlegen ob ich noch einmal Karten der Firma Ellinger - Events kaufen werde.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerzentrum" wurde am Sonntag, 28. Juli 2013 von Ellinger-Events im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Waiblingen

Bürgerzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerzentrum in Waiblingen

Ein Kalender für deine Webseite