Laden...

Studio im Bürgerzentrum

An der Talaue, 71334 Waiblingen

  • Eingetragen von:eventim

Studio im Bürgerzentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Studio im Bürgerzentrum" in der Stadt Waiblingen, wurde Freitag, 18. Januar angelegt. Insgesamt gibt es 29 Veranstaltungsstätten in Waiblingen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Studio im Bürgerzentrum" sind u.a. Schwabenlandhalle, Soundwerk Beat Museum, Club Make. Das Programm der Location Studio im Bürgerzentrum zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 9 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Studio im Bürgerzentrum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Studio im Bürgerzentrum, Waiblingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Studio im Bürgerzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Studio im Bürgerzentrum" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Waiblingen

Studio im Bürgerzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Studio im Bürgerzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Studio im Bürgerzentrum in Waiblingen

Ein Kalender für deine Webseite