Laden...

Konoba

Kronauer Straße 3, 68753 Waghäusel

  • Eingetragen von:

Konoba bei popula: Der Veranstaltungsort "Konoba" in der Stadt Waghäusel, wurde Freitag, 19. November angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Konoba" sind St. Cornelius & Zyprian Kirche, Hotel-Restaurant Cristall, Harres Veranstaltungszentrum St. Leon-Rot. Das Programm der Location Konoba zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Konoba" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Vergangene Woche zählte dieses Profil 31 Aufrufe. Derzeit findest du 12 weitere Veranstaltungsstätten in Waghäusel. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Konoba, Waghäusel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konoba als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Konoba" wurde am Freitag, 19. November 2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Waghäusel

Konoba auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Konoba". Jetzt Design anpassen und einbinden

Konoba in Waghäusel

Ein Kalender für deine Webseite