Laden...

Heiligen-Geist-Kirche Wacken

Hauptstraße 36, 25596 Wacken

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Heiligen-Geist-Kirche Wacken bei popula: Die Location "Heiligen-Geist-Kirche Wacken" in der Stadt Wacken, wurde Donnerstag, 09. Juni 2016 eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 22 weitere Veranstaltungsorte in Wacken. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Heiligen-Geist-Kirche Wacken" sind Bökelnburghalle, Hagebaumarkt & Floraland, Colosseum. Derzeit sind für die Location Heiligen-Geist-Kirche Wacken 25 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Heiligen-Geist-Kirche Wacken. In der letzten Woche wurde diese Seite über 48 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 31
    Jul
     

    10:00 Uhr, Regionalgottesdienst in WACKEN, Sommerkirche mit Pastorin Denise Westphal.
  • 17
    Jul
     

    10:00 Uhr, Regionalgottesdienst mit Abendmahl in WACKEN, Sommerkirche mit Pastorin Denise Westphal.
  • 03
    Jul
     

    10:00 Uhr, Regionalgottesdienst in WACKEN Sommerkirche mit Pastorin Denise Westphal
  • 14
    Dez
     
  • 09
    Nov
     
  • Empfiehl Heiligen-Geist-Kirche Wacken, Wacken deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Heiligen-Geist-Kirche Wacken als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Heiligen-Geist-Kirche Wacken" wurde am Donnerstag, 09. Juni 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wacken

    Heiligen-Geist-Kirche Wacken auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heiligen-Geist-Kirche Wacken". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Heiligen-Geist-Kirche Wacken in Wacken

    Ein Kalender für deine Webseite