Laden...

Aula des Schulzentrums

Stumpebergweg 5, 53343 Wachtberg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Aula des Schulzentrums bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula des Schulzentrums" in der Stadt Wachtberg, wurde Samstag, 20. März 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 13 Locations in Wachtberg. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 50 mal angeklickt. Bis heute wurden 13 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Aula des Schulzentrums" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Aula des Schulzentrums informieren. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Wachtberg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Aula des Schulzentrums" sind Winzerverein Lantershofen, Kunstverein Bonn- Bad Godesberg Glascarree, Rheinhotel Schulz. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 16
    Feb
     
    Celtic Rhythms direct from Ireland - Irish Dance Show & Live Music

    20:00 Uhr, 250 Shows in Deutschland und über 100.000 Besucher haben sich von 2018 bis Frühjahr 2020 von dieser beeindruckenden Irish Dance Show
  • Empfiehl Aula des Schulzentrums, Wachtberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Aula des Schulzentrums als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Aula des Schulzentrums" wurde am Samstag, 20. März 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wachtberg

    Aula des Schulzentrums auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula des Schulzentrums". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Aula des Schulzentrums in Wachtberg

    Ein Kalender für deine Webseite