Laden...

Turnierplatz

Flintholm, 24369 Waabs

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Turnierplatz bei popula: Die Location "Turnierplatz" in Waabs wurde am Donnerstag, 20. April 2017 eingetragen. Aktuell sind 45 Veranstaltungsorte in Waabs eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 26 mal aufgerufen. Bis heute wurden 10 Termine für den Veranstaltungsort "Turnierplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Turnierplatz kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Turnierplatz" sind Marienkirche Waabs, Strandrestaurant Karlsminde, Dörphus. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Turnierplatz, Waabs deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turnierplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Turnierplatz" wurde am Donnerstag, 20. April 2017 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Waabs

Turnierplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Turnierplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Turnierplatz in Waabs

Ein Kalender für deine Webseite