Laden...

Flammenhof

Flammenstraße, 88267 Vogt

  • Eingetragen von:Kunst und Kultur Flammenhof

Dieses Gebäude der Gemeinde Vogt bietet eine Location für Veranstaltungen mit bis zu 100 Personen. Im Erdgeschoss befindet sich die Küche, die Kasse und einen angenehmen Raum für den Aufenthalt und nette Gespräche vor den Veranstaltungen. Für das leibliche Wohl ist bei Veranstaltungen durch die Gemeinde Vogt gesorgt.


Flammenhof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Flammenhof" in Vogt wurde am Mittwoch, 24. April angelegt. Aktuell gibt es 1 Veranstaltungsstätten in Vogt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Flammenhof" sind Landhotel Allgäuer Hof, Festzelt Waltershofen, Alte Brauerei. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 111 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Flammenhof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Flammenhof, Vogt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flammenhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Flammenhof" wurde am Mittwoch, 24. April 2013 von Kunst und Kultur Flammenhof im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Vogt

Flammenhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Flammenhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Flammenhof in Vogt

Ein Kalender für deine Webseite