Laden...

Kongresszentrum der SHG-Kliniken

Richardstrasse 5-9, 66333 Völklingen

Kongresszentrum der SHG-Kliniken
Hochgeladen von: Eventmanagement der SHG-Kliniken Völklingen
Quelle: SHG-Kliniken Völklingen

Kongresszentrum der SHG-Kliniken

Kongresszentrum der SHG-Kliniken bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kongresszentrum der SHG-Kliniken" in Völklingen wurde am Donnerstag, 11. Juni 2015 angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kongresszentrum der SHG-Kliniken 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 14 Veranstaltungsstätten in Völklingen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kongresszentrum der SHG-Kliniken" sind Kulturhalle Wehrden, Hermann Neuberger Halle, Eventwerk Saar. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 97 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kongresszentrum der SHG-Kliniken informieren. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kongresszentrum der SHG-Kliniken, Völklingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kongresszentrum der SHG-Kliniken als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kongresszentrum der SHG-Kliniken" wurde am Donnerstag, 11. Juni 2015 von Eventmanagement der SHG-Kliniken Völklingen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Völklingen

Kongresszentrum der SHG-Kliniken auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kongresszentrum der SHG-Kliniken". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kongresszentrum der SHG-Kliniken in Völklingen

Ein Kalender für deine Webseite