Laden...

Kongresszentrum der SHG-Kliniken Völklingen

Pasteurstr. 11a, 66333 Völklingen

  • Eingetragen von:Eventmanagement der SHG-Kliniken Völklingen
Kongresszentrum der SHG-Kliniken Völklingen
Hochgeladen von: Eventmanagement der SHG-Kliniken Völklingen
Quelle: Marx Rootschilt Tillermann

Kongresszentrum der SHG-Kliniken Völklingen

Die Marx Rootschilt Tillermann Band spielt im Kongresszentrum. Akustische Gitarren, Bass, Percussion und Cello umrahmen den unverwechselbaren mehrstimmigen Gesang der 5 Routiniers, die immer noch so frisch klingen wie in jungen Jahren.


Kongresszentrum der SHG-Kliniken Völklingen bei popula: Der Veranstaltungsort "Kongresszentrum der SHG-Kliniken Völklingen" in der Stadt Völklingen, wurde Donnerstag, 11. Juni angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Kongresszentrum der SHG-Kliniken Völklingen" sind Kulturhalle Wehrden, Hermann Neuberger Halle, Haus für Sport und Kultur Schwalbach. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt findest du 14 weitere Veranstaltungsorte in Völklingen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 85 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kongresszentrum der SHG-Kliniken Völklingen, Völklingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kongresszentrum der SHG-Kliniken Völklingen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kongresszentrum der SHG-Kliniken Völklingen" wurde am Donnerstag, 11. Juni 2015 von Eventmanagement der SHG-Kliniken Völklingen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Völklingen

Kongresszentrum der SHG-Kliniken Völklingen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kongresszentrum der SHG-Kliniken Völklingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kongresszentrum der SHG-Kliniken Völklingen in Völklingen

Ein Kalender für deine Webseite