Laden...

Kulturfabrik Vlotho

Lange Straße 53, 32602 Vlotho

Kulturfabrik Vlotho bei popula: Die Location "Kulturfabrik Vlotho" in Vlotho wurde am Montag, 28. Juni eingetragen. Insgesamt findest du 13 weitere Veranstaltungsstätten in Vlotho. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in dieser Location eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 191 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kulturfabrik Vlotho" sind Sportpark Exter, Jahnstadion, GOP Varieté-Theater Kaiserpalais Bad Oeynhausen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kulturfabrik Vlotho informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kulturfabrik Vlotho, Vlotho deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturfabrik Vlotho als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kulturfabrik Vlotho" wurde am Montag, 28. Juni 2010 von Fozzi im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Vlotho

Kulturfabrik Vlotho auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturfabrik Vlotho". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturfabrik Vlotho in Vlotho

Ein Kalender für deine Webseite