Laden...

Seminarhotel Luisenhof

Worthstraße 10, 27374 Visselhövede

Seminarhotel Luisenhof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Seminarhotel Luisenhof" in der Stadt Visselhövede, wurde Donnerstag, 18. Oktober angelegt. Aktuell sind 10 Veranstaltungsstätten in Visselhövede eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Seminarhotel Luisenhof kannst du hier finden. Vergangene Woche zählte dieses Profil 235 Aufrufe. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Seminarhotel Luisenhof" sind Stadthalle Walsrode, Heinrich-Kemner-Halle, Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Seminarhotel Luisenhof 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Seminarhotel Luisenhof, Visselhövede deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seminarhotel Luisenhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Seminarhotel Luisenhof" wurde am Donnerstag, 18. Oktober 2012 von Rolf Iven Trainings im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Visselhövede

Seminarhotel Luisenhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Seminarhotel Luisenhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Seminarhotel Luisenhof in Visselhövede

Ein Kalender für deine Webseite