Laden...

Visselhövede

Goethestraße 3, 27374 Visselhövede

  • Eingetragen von:Uwe´s Märkte

Visselhövede bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Visselhövede" in Visselhövede wurde am Donnerstag, 12. Juni angelegt. Aktuell sind 10 Locations in der Stadt Visselhövede angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Visselhövede" sind Stadthalle Walsrode, Heinrich-Kemner-Halle, Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 42 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Visselhövede. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Visselhövede, Visselhövede deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Visselhövede als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Visselhövede" wurde am Donnerstag, 12. Juni 2014 von Uwe´s Märkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Visselhövede

Visselhövede auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Visselhövede". Jetzt Design anpassen und einbinden

Visselhövede in Visselhövede

Ein Kalender für deine Webseite