Laden...

Rock-Kultur-Werkstatt

Gerberstraße 25, 41748 Viersen

Rock-Kultur-Werkstatt
Hochgeladen von: Rock-Kultur-Werkstatt e.V.
Quelle: Rock-Kultur-Werkstatt

Rock-Kultur-Werkstatt

Eine Location mit Schirm Charme und Melone … nunja, zumindest der Charme ist da! Ein gemütliches Bistro zur Versorgung des Publikums mit Getränken. Ein engagiertes junges Team und viel zu entdecken!


Rock-Kultur-Werkstatt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rock-Kultur-Werkstatt" in Viersen wurde am Donnerstag, 14. Februar angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Rock-Kultur-Werkstatt" sind Festhalle Viersen, Rockschicht, Namenlos. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Rock-Kultur-Werkstatt oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt gibt es 248 Locations in Viersen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 50 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 213 Aufrufe. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 05
    Okt
     
    RKW Reloaded - SKA

    20:00 Uhr, Die SCRUFFYHEADS aus Köln mixen großzügig Ska, zwei gute Schuss Swing und Rock und eine Prise Reggae im Cocktailshaker und servieren
  • Empfiehl Rock-Kultur-Werkstatt, Viersen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rock-Kultur-Werkstatt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Rock-Kultur-Werkstatt" wurde am Donnerstag, 14. Februar 2013 von Rock-Kultur-Werkstatt e.V. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Viersen

    Rock-Kultur-Werkstatt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rock-Kultur-Werkstatt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Rock-Kultur-Werkstatt in Viersen

    Ein Kalender für deine Webseite