Laden...

Pfarrkirche St. Clemens

Ostring 22, 41749 Viersen

Pfarrkirche St. Clemens
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pfarre St. Clemens Viersen

Pfarrkirche St. Clemens

Pfarrkirche St. Clemens bei popula: Der Veranstaltungsort "Pfarrkirche St. Clemens" in Viersen wurde am Dienstag, 14. Mai angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 100 mal aufgerufen. Aktuell sind 248 Veranstaltungsorte in der Stadt Viersen angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Pfarrkirche St. Clemens" sind Festhalle Viersen, Rockschicht, Namenlos. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Pfarrkirche St. Clemens oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Pfarrkirche St. Clemens, Viersen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pfarrkirche St. Clemens als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Pfarrkirche St. Clemens" wurde am Dienstag, 14. Mai 2013 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Viersen

Pfarrkirche St. Clemens auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pfarrkirche St. Clemens". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pfarrkirche St. Clemens in Viersen

Ein Kalender für deine Webseite