Laden...

Festplatz

Joseph Kaiser Allee, 41747 Viersen

  • Eingetragen von:Lisa Trümner

Festplatz bei popula: Die Location "Festplatz" in der Stadt Viersen, wurde Montag, 21. März eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Festplatz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Vergangene Woche zählte diese Seite 30 Aufrufe. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Festplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 248 Locations in der Stadt Viersen angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Festplatz" sind Festhalle Viersen, Rockschicht, Namenlos. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festplatz, Viersen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festplatz" wurde am Montag, 21. März 2011 von Lisa Trümner im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Viersen

Festplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz in Viersen

Ein Kalender für deine Webseite