Laden...

Evangelisches Gemeindehaus

Königsallee 26, 41747 Viersen

  • Eingetragen von:Maximilian

Evangelisches Gemeindehaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Evangelisches Gemeindehaus" in der Stadt Viersen, wurde Dienstag, 16. November 2010 eingetragen. Derzeit findest du 248 weitere Locations in Viersen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 370 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Evangelisches Gemeindehaus" sind Hindenburgstraße, SparkassenPark Mönchengladbach, Stadion Im Borussia-park. Derzeit sind für die Location Evangelisches Gemeindehaus 20 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Evangelisches Gemeindehaus, Viersen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evangelisches Gemeindehaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 1 Kommentare zu dieser Location

Katrin (zu der Veranstaltung Gala-Sitzung der K.G. Hamm wer net 1950 e.V.)   30.01.2011 | 13:45 Uhr

Das war die absolute Top-Karnevalssitung in Viersen. Super Programm und tolle Stimmung. Auf jedne Fall zu empfehlen.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Evangelisches Gemeindehaus" wurde am Dienstag, 16. November 2010 von Maximilian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Viersen

Evangelisches Gemeindehaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evangelisches Gemeindehaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evangelisches Gemeindehaus in Viersen

Ein Kalender für deine Webseite