Laden...

Ev. Kreuzkirche

Hauptstraße, 41747 Viersen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Ev. Kreuzkirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ev. Kreuzkirche" in der Stadt Viersen, wurde Samstag, 09. März 2019 eingetragen. Insgesamt findest du 248 weitere Veranstaltungsorte in Viersen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Ev. Kreuzkirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Ev. Kreuzkirche" sind Festhalle Viersen, Rockschicht, Namenlos. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Ev. Kreuzkirche kannst du hier finden. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Ev. Kreuzkirche, Viersen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ev. Kreuzkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ev. Kreuzkirche" wurde am Samstag, 09. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Viersen

Ev. Kreuzkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Kreuzkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ev. Kreuzkirche in Viersen

Ein Kalender für deine Webseite