Laden...

Kolpinghaus/Josefshaus

Ostring 33, 41749 Viersen

  • Eingetragen von:Alexandra Kehrbusch

Kolpinghaus/Josefshaus bei popula: Die Location "Kolpinghaus/Josefshaus" in der Stadt Viersen, wurde Montag, 05. Juni 2017 angelegt. Aktuell sind 248 Locations in Viersen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kolpinghaus/Josefshaus" sind Festhalle Viersen, Rockschicht, Namenlos. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kolpinghaus/Josefshaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kolpinghaus/Josefshaus, Viersen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kolpinghaus/Josefshaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kolpinghaus/Josefshaus" wurde am Montag, 05. Juni 2017 von Alexandra Kehrbusch im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Viersen

Kolpinghaus/Josefshaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kolpinghaus/Josefshaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kolpinghaus/Josefshaus in Viersen

Ein Kalender für deine Webseite