Laden...

Kirche St. Franziskus

Grefrather Straße 183, 41749 Viersen

Kirche St. Franziskus
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

Kirche St. Franziskus

Kirche St. Franziskus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kirche St. Franziskus" in der Stadt Viersen, wurde Mittwoch, 26. März angelegt. Insgesamt gibt es 248 Locations in Viersen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kirche St. Franziskus" sind Grefrather EisSport & EventPark, EisSport & Eventhalle Grefrath, Grefrather EisSport & EventPark. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 106 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kirche St. Franziskus informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kirche St. Franziskus, Viersen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche St. Franziskus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kirche St. Franziskus" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Viersen

Kirche St. Franziskus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche St. Franziskus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche St. Franziskus in Viersen

Ein Kalender für deine Webseite