Laden...

PHG-Tagesstätte

Tönisvorster Straße 54, 41749 Viersen

PHG-Tagesstätte bei popula: Die Veranstaltungsstätte "PHG-Tagesstätte" in der Stadt Viersen, wurde Mittwoch, 26. März eingetragen. Aktuell gibt es 248 Veranstaltungsorte in Viersen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location PHG-Tagesstätte. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "PHG-Tagesstätte" sind Festhalle Viersen, Rockschicht, Namenlos. Derzeit sind für die Location PHG-Tagesstätte 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 47 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl PHG-Tagesstätte, Viersen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere PHG-Tagesstätte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "PHG-Tagesstätte" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Viersen

PHG-Tagesstätte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "PHG-Tagesstätte". Jetzt Design anpassen und einbinden

PHG-Tagesstätte in Viersen

Ein Kalender für deine Webseite