Laden...

Kath. Forum für Erwachsenen- und Familienbildung Krefeld-Viersen

Rektoratstraße 25, 41747 Viersen

Kath. Forum für Erwachsenen- und Familienbildung Krefeld-Viersen bei popula: Die Location "Kath. Forum für Erwachsenen- und Familienbildung Krefeld-Viersen" in der Stadt Viersen, wurde Mittwoch, 26. März 2014 angelegt. Aktuell gibt es 248 Veranstaltungsstätten in Viersen. Vergangene Woche zählte diese Seite 94 Aufrufe. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kath. Forum für Erwachsenen- und Familienbildung Krefeld-Viersen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kath. Forum für Erwachsenen- und Familienbildung Krefeld-Viersen" sind Festhalle Viersen, Rockschicht, Namenlos. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kath. Forum für Erwachsenen- und Familienbildung Krefeld-Viersen, Viersen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kath. Forum für Erwachsenen- und Familienbildung Krefeld-Viersen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kath. Forum für Erwachsenen- und Familienbildung Krefeld-Viersen" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Viersen

Kath. Forum für Erwachsenen- und Familienbildung Krefeld-Viersen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kath. Forum für Erwachsenen- und Familienbildung Krefeld-Viersen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kath. Forum für Erwachsenen- und Familienbildung Krefeld-Viersen in Viersen

Ein Kalender für deine Webseite