Laden...

Hubert-Vootz-Haus

Krefelder Straße 123, 41748 Viersen

Hubert-Vootz-Haus bei popula: Der Veranstaltungsort "Hubert-Vootz-Haus" in der Stadt Viersen, wurde Mittwoch, 26. März 2014 angelegt. Aktuell sind 248 Veranstaltungsorte in der Stadt Viersen angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hubert-Vootz-Haus" sind Festhalle Viersen, Rockschicht, Namenlos. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Hubert-Vootz-Haus informieren. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 466 mal aufgerufen. Bis heute wurden 11 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hubert-Vootz-Haus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Hubert-Vootz-Haus, Viersen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hubert-Vootz-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hubert-Vootz-Haus" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Viersen

Hubert-Vootz-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hubert-Vootz-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hubert-Vootz-Haus in Viersen

Ein Kalender für deine Webseite