Laden...

Diergardschule-Turnhalle

Brabanterstrasse 146, 41751 Viersen

  • Eingetragen von:deal-nrw.de

Diergardschule-Turnhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Diergardschule-Turnhalle" in der Stadt Viersen, wurde Samstag, 08. März 2014 eingetragen. Insgesamt findest du 248 weitere Veranstaltungsorte in Viersen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 55 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Diergardschule-Turnhalle" sind Festhalle Viersen, Rockschicht, Namenlos. Derzeit sind für die Location Diergardschule-Turnhalle 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Diergardschule-Turnhalle informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Diergardschule-Turnhalle, Viersen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Diergardschule-Turnhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Diergardschule-Turnhalle" wurde am Samstag, 08. März 2014 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Viersen

Diergardschule-Turnhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Diergardschule-Turnhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Diergardschule-Turnhalle in Viersen

Ein Kalender für deine Webseite