Laden...

Kirschhof

Vennbruch 35, 41749 Viersen

  • Eingetragen von:deal-nrw.de

Kirschhof bei popula: Die Location "Kirschhof" in der Stadt Viersen, wurde Mittwoch, 12. Februar 2014 angelegt. Insgesamt findest du 248 weitere Veranstaltungsorte in Viersen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kirschhof" sind Festhalle Viersen, Rockschicht, Namenlos. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 84 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kirschhof informieren. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kirschhof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kirschhof, Viersen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirschhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kirschhof" wurde am Mittwoch, 12. Februar 2014 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Viersen

Kirschhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirschhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirschhof in Viersen

Ein Kalender für deine Webseite